Get Adobe Flash player

Metatron ist ein hochrangiger Engel in der jüdischen Mythologie. Heutzutage wird er besonders in der westlichen Esoterik verehrt. Metatrons Funktionen in den verschiedenen Religionen sind nicht einheitlich und daher auch nicht eindeutig zu bestimmen.

Quelle: Wikipedia.de

Symbol von 
Erzengel Metatron

ERZENGEL METATRON

Er ist ein ganz besonderer Erzengel, der oft als „Engelsfürst“ bezeichnet wird. Schon dadurch, dass sein Name nicht auf el endet, erkennt man seine besondere Stellung. Er hat die höchste Schwingung und in der Hierarchie der Erzengel ist Metatron dem Ursprung am nächsten.  Er ist der Hüter der Schwelle, er ist Anfang und Ende, er ist Alpha und Omega.

Metatron hilft dir Schwierigkeiten zu überwinden, beim Schockzustände oder Traumata gibt er dir Kraft um sie zu verarbeiten. Rufe Erzengel Metatron wenn du Vergangenes aufarbeiten möchtest sowie wenn du geistig arbeiten möchtest. Deine Chakren wird er reinigen, sie klären und sie öffnen. Aus der Orientierungslosigkeit hilft dir Metatron herauszukommen und zeigt dir neue Möglichkeiten, wie du mit Liebe alles entstehen lassen kannst.

Er ist der Hüter der Akasha Chronik, in der all unsere Seelenpläne vorhanden sind. Er hilft dir aus Orientier-ungslosigkeit und zeigt dir deine geistigen Möglichkeiten.

Er ist ein großer Engel, seine Energie ist weißgolden.


Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Metatron werden oft mit

Ziel- und Orientierungslosigkeit, Lebensplan, Wunscherfüllung, Visionen, Akasha-Chronik, Spiritualität, Liebe & Bewusstheit, Erkennen, Stille, Weisheit, Erkenntnis


Die Energie von „Erzengel Metatron“ wird u.a. eingesetzt …

als Wegweiser in neuen Situationen

als Ratgeben in Gewissensfragen

zur Verbindung des Ich mit dem ursprünglichen Wesenskern

um Wege und Möglichkeiten zu erkennen

Visionen in greifbare Gedanken und Ideen zu formen

um Klarheit zu finden

bei der Trennung von geliebten Menschen

um starke Gemütsschwankungen auszugleichen

zur Unterstützung Sterbender

um ein eng begrenztes Weltbild zu erweitern

um die eigene Göttlichkeit anzunehmen

Erzengel Metatron und aufgestiegene Meister 

Erzengel Metatron arbeitet mit keinen Energien aufgestiegener Meister zusammen.

Chakrenarbeit mit Erzengel Metatron

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Talisman Erzengel Metatron aktiviert und harmonisiert das Kronenchakra, und ist für die Chakrenarbeit in diesem Bereich besonders geeignet.


Chakrenarbeit mit Erzengel Metatron

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Talisman Erzengel Metatron aktiviert und harmonisiert das Kronenchakra, und ist für die Chakrenarbeit in diesem Bereich besonders geeignet.



(c) 2016 Engelvision Klaus Friedrich Wachter