Get Adobe Flash player


ENGELSCHUTZKREIS für UNSERE FRAUEN:

Diesen Erzengelschutzkreis habe ich am 15.01.2016 mit den Karten von Doreen Virtue (Das Erzengel Orakel), Ingrid Auer (Engelsymbol Herzkaten), Renate Baumeister/Susanne Hühn (Aufstellungen mit Engeln) gelegt.



Den Schutzkreis gibt es bei mir im Shop:


http://www.engelvision-shop.de

Erstelle Dein Engel-Schutzkreis

Ein  Engel-Schutzkreis für bestimmte Personen, Tiere, Pflanzen, Lebewesen Deiner Wahl die diese himmlische Unterstützung benötigen. 

Wie funktioniert das?

1. Wähle aus welcher Schutzkreis-Option für Dich stimmig ist.

2. Dann hat Du die Möglichkeit Deine Wunsch für den Schutzkreis zu formulieren (z.B. mein Freund geht es energetisch nicht gut, bitte um Legung eines Schutzkreises für ________ (alle Vornamen) und _______ (Geburtsdatum))

3. Nach dem Kaufabschluss bekommst Du von mir eine Bestätigungs-Mail. 

4. Sende mir an die in der Bestätigungs-Mail genannte Adresse (Mail oder Post) das Bild.

5. Der Engel-Schutzkreis wird nach dem Eintreffen des Bildes sofort gelegt und fotografiert. 

6. Den Engel-Schutzkreis sende ich entweder per Mail an die angegebene Mailadresse oder per Post (mit den original Bild) die angegebene Postadresse zu.

7. Drucke den Engel-Schutzkreis aus, bzw.  nehme den Ausdruck und lege ihn solange wie er für Dich stimmig ist an einen von Dir ausgewählten Platz.